Über mich

Über mich
Aus Altersgründen bin ich im Jahr 2010 aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden. Körper, Geist und Seele halte ich trotzdem fit und freue mich außerdem, dass mein Knowhow in der Wirtschaft noch immer gefragt ist. So bezeichne ich meinen Status gerne als "Halbpension" denn mein Leben besteht aus einer gesunden Mischung von Beruf und Freizeit!

Außerhalb meines Privatlebens bin ich also nach wie vor als "Kärntner Gründervater" in der Szene aktiv und dankbar, dass meine Arbeit geschätzt wird! Neben dem Coaching betätige ich mich auch als Trainer und Coach bei gründungsrelevanten Themen.

Immer öfter betätige ich mich als Senior-Coach, weil der Bedarf an "Altem Wissen" in zunehmendem Ausmaß gefragt ist. Mit ein Grund, warum ich mit Freunden die Organisation VAWIS ins Leben gerufen habe, der Vereinigung aktiver Wirtschaftssenioren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen